Der Bauwagen

In der Mittagspause stehen unseren SchülerInnen auf dem Schulgelände verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten zur Verfügung. Den individuellen Bedürfnissen entsprechend, können die Kinder unter Anleitung der LehrerInnen die Mittagspause sinnvoll gestalten.

Auf dem Schulhof steht unser Bauwagen, aus dem sich unsere SchülerInnen verschiedene Spielgeräte ausleihen können wie verschiedene Bälle, JoJos, Pedalos, Waveboards mit Schutzkleidung, Bogenschießen, Seifenblasen, Schulhofmalkreide und vieles mehr.

Das weitläufige Außengelände bietet den SchülerInnen weitere interessante Möglichkeiten um zu entspannen, sich auszutoben oder mit Freunden zusammen zu sein.Dabei werden sie von unseren LehrerInnen zu sachgerechtem und sicherheitsbewusstem Verhalten angeleitet.