Homepage

Wir, die Gruppe die für die Homepage verantwortlich ist, haben die Homepage gerade zum 30-jährigen Jubiläum unserer Schule neu gestaltet. Die Homepage AG ist für die Schüler*innen des 7.-10 Jahrganges verfügbar. Wir treffen uns immer regulär am Mittwoch in der 8. und 9. Stunde im Computerraum. Während dieser Zeit arbeiten wir an der Homepage, damit diese immer auf dem neusten Stand bleibt. Wir erstellen neue Links, aktualisieren Seiten und erweitern die Homepage. Das Homepage-Team besteht zurzeit aus 6 Schüler*innen und 2 Lehrer*innen. Ihr könnt euch immer jedes halbe Jahr mit den AG-Wahlzetteln, die eure Lehrer euch geben, anmelden.

Unsere Homepage AG 2021 – Henry Wiegleb, Malte Kutzner, Maximilian Brandenburg , Laura Grobe, Noel Kirchner, Max Perplies, Robert Klem und Marie Gotsmann

Wir freuen uns immer über neue Schülerinnen und Schüler in unserer AG.