▶  Das sind wir – Eine filmische Präsentation der Gesamtschule

Liebe Schülerinnen und Schüler!
Liebe Eltern!
Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage!

Für Ihre/ eure Entscheidung zur Anmeldung an unserer Schule, für den Jahrgang 5 oder die gymnasiale Oberstufe, finden Sie/ findet ihr schon seit einiger Zeit alle Sachinformationen zu unserer Schule und den besonderen Bildungsangeboten auf unserer Homepage.

Nicht nur an dem Tag der offenen Tür, sondern auch über unseren Film „Das sind wir – Eine filmische Präsentation der Gesamtschule“  können Sie/ könnt ihr wieder direkt einen Eindruck von dem erleben, was eine Schule zu etwas Besonderem macht: Guter Unterricht ist für uns selbstverständlich; die qualifizierte Ausbildung bis zum mittleren Bildungsabschluss und zum Abitur ebenso. Darüber hinaus bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern eine Vielzahl von individuellen Entfaltungsmöglichkeiten in einem familiären, angenehmen Schulklima.

Einen weiteren Eindruck davon vermittelt auch unser unser Flyer.

Ich wünsche viel Freude beim Anschauen. Und wenn noch Fragen offen bleiben: Rufen Sie/ ruft uns einfach an.

Norbert Hohmann