07 Aug 2023

Grußwort zum Schulbeginn nach den Sommerferien

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir hoffen, dass alle schöne Sommerferien hatten und sich gut erholen konnten.

Als neuer Schulleiter freue ich mich darauf, im Laufe der nächsten Wochen alle Menschen kennenzulernen, die die Gesamtschule Schermbeck zu einer so fantastischen Schule machen, wie ich sie bereits in den letzten Wochen kennenlernen durfte.

Gegen Ende der Ferien haben wir als Kollegium alles vorbereitet, um jetzt gut in das neue Schuljahr starten zu können. Und nun, da die Vorbereitungen abgeschlossen sind, freuen wir uns darauf, alle Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern in der Schule wiederzusehen.

Wir wünschen allen einen guten Start in das Schuljahr 2023/2024, das sicherlich viele schöne Momente für uns bereithalten wird.

Herzliche Grüße

Christoph Droste (Schulleiter) im Namen des gesamten Kollegiums der Gesamtschule Schermbeck