Buchungsportal: „Tag der offenen Tür“

• Für den Tag der offenen Tür am Sa., 27.11.21 gelten die 2G-Regeln und eine Maskenpflicht.
  • An den vier Eingängen zum Schulgelände stehen Zelte, in denen die Nachweise mit der CovPassCheck-App des RKI und die Personalausweise kontrolliert werden. Sie erhalten dort ein Bändchen, das die Kontrolle für Ihren Besuch nachweist.
  • Schülerinnen und Schüler benötigen keine Nachweise, da sie in ihren Schulen getestet werden, sofern sie nicht geimpft oder genesen sind.
  • Damit die Personenanzahl reduziert wird, bitten wir Sie, mit nur einem Elternteil zum Tag der offenen Tür zu kommen.
  • Um die Personenanzahl, die gleichzeitig die Schule betritt, besser kontrollieren können, bitten wir Sie, sich über das Buchungsportal für ein Zeitfenster ihrer Ankommenszeit anzumelden.
    Sie können natürlich so lange bei uns bleiben, wie Sie es wünschen.

Buchen Sie sich bitte jetzt Ihren Einlass-Termin für Ihren Besuch an unserem „Tag der offenen Tür“, Sa., 27.11. 2021, für maximal 2 Personen.
Geben Sie dazu bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an.